blöde frage vom kiffen kann man sterben das THc zerlegt des hirn so richtig schön deswegen auch die hallus lass einfach die finger von dem zeug und bleib beim normalen tabak ich rauche auch deswegen red ich dir das net aus aber lass die finger weg von dem zeug das Muskelzugen ist auch ne reaktion des gehirns wenn de in der schule aufgepasst hast steuert das Gehirn alles im körper also mach das wichtisgte organ was du hast net kaputt !

...zur Antwort

welche worte denn ? ^^

...zur Antwort

mhh großer Brustkorb groß und klein gibts nicht wirklich es sei denn er ist durch fehlbildungen, "baufehler" oder krankheit deformiert. Sry ich versteh auch jetzt nicht so wirklich was du meinst ich interpretiere so Dein Brustkorb ragt witer nach vorne wie der Bauch das ist nicht unnormal und an sich auch nicht hässlich sondern eigentlich normal

...zur Antwort

also ich sag mal so das muss jeder tun wie er sich selbst am wohlsten fühlt Beinehaare lasse ich auch stehen Brust-, scham-, und achselhaar kommt ab oder zumindest wird unterum gestuzt weil die schice immer übelst anfängt zu jucken und zu kratzen wenn se dann wieder stoppeln

...zur Antwort

soweit ich weiß ja beim kommentaren kannste aber glaube ich auch die sichtbarkeit einstellen also nur freunde, nur ich oder öffentlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.