Sind hier die Mods überhaupt aktiv?

3 Antworten

Zu viele sind aktiv und auch oft überaktiv 😁

stufix2000  24.01.2025, 08:54

Unser CEO:

„…,nehmen wir die Rolle der Moderation auf unserer Plattform sehr ernst. Eine Community darf sich nicht im Stich gelassen fühlen. Doch Europa muss trotz allem konkurrenzfähig bleiben: alle Themen müssen diskutiert werden dürfen, aber auf der Grundlage von Respekt. Wir sehen DEN USP der Zukunft im menschlichen Austausch und dem Zusammenhalt, der innerhalb einer Community stattfindet. Darauf möchten wir uns auch in 2025 fokussieren."

- Philipp Graf Montgelas, CEO

Das wird sich also nicht ändern.

ErikG172  24.01.2025, 09:06
@stufix2000

Stimme ich schon zu aber es wird viel zu wenig gegen "Rechts" und erst recht gegen massenweise Trolle hier auf der Plattform getan. Offensichtliche Trolle darf man hier nicht ansprechen ( wer z.B. innerhalb von 6 Monaten einmal 19, dann 16, dann 18, plötzlich 14 und dann wieder 17 Jahre alt ist). Gelöscht von den Moderatoren werden das Ansprechen der offensichtlichen Trolls (Nutzervorführung/Bloßstellung) , nicht der Fakebeitrag des Trolls. Es muss doch möglich sein anhand der IP Fakeaccounts zu erkennen.

Hallo,

Zu der Uhrzeit einige.

Genaue Anzahl weiß ich jetzt nicht genau aber waren das nicht an die 50 bis 100? 🤔

Untätigkeit kann man den Mods gewiss nicht vorwerfen.

Aber das "Wie?" und "Warum?" ist das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung