Sind Gummibärchen ungesund?(Süßigkeiten)

5 Antworten

Nunja, wenn du ab und zu mal welche isst, passt des schon, nur wenn du dich mit den dingern zustopft ist es nicht gut.

Und wegen dem zicker und von wegen schlecht für die Zähne , des passt auch man putzt sie ja wieder :)

nunja die Menge macht das Gift, ab und zu mal ein Gummibärchen ist sicherlich kein Problem, man sollte bedenken, dass 100 g durch den vielen Zucker ca. 340 kcal enthalten, immerhin sind sie fettfrei.....

Wenn du als Diabetiker ein päckchen Gummibären ißt katapultierst du dich ins Nirwana. Da ist Glucose pur. Ansonsten schaden ein paar Gummibärchen nicht. Sie stehen aber sicher ganz unter auf der Liste der gesunden Ernährung.

Eher eklig wegen der gelantine