Sind GF-Fragesteller tendenziell undankbar?
Ich genieße es, wenn ich Zeit haben, ungehemmt in GF herumzuscrollen. Dabei fallen mir immer wieder nobelpreisverdächtige Antworten von Usern auf, die nicht einmal vom Fragesteller mit einem Danke-Herz bedacht wurden.
Selbst wundere ich mich auch oft, weshalb ich auf meine fleißigen Antworten oft nicht eine einzige Reaktion vom Fragesteller bekomme. Alle kann ich mir nicht merken, aber es gibt schon einen Katalog von GF-Fragestellern, denen ich nicht mehr antworten werde.
14 Stimmen
3 Antworten
Das ist mir nicht so wichtig. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich mache es eigentlich immer, aber das Limit verhindert es auch manchmal.
Mit lieben Grüßen, Jan
Viele denken, das das hier nur so ein Sport ist. Du bekommst Punkte für jede Frage. Zudem ist es ja auch nicht so das die sich jeder Frage selber ausdenken. Da wird schon mal gerne geklaut oder abgeschaut.
Ich würde mir da nichts weiter draus machen. Witzig finde ich nur, wenn mir User meine Nachfragen beantwortet werden, die eigentlich dem Fragesteller gestellt wurden. :)
Mich stört das nicht wenn ich mal so eine Antwort gebe und nicht beachtet werde :)
Bei meinen Fragen bekommen die meisten eigentlich immer ein Hilfreich und ein Danke ausser die Antwort ist doof oder ich vergesse es ^^
( Geh jetzt gleich schnell schauen xD )