Sind GF-Fragesteller tendenziell undankbar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stört mich überhaupt nicht 58%
Ja, die Fragesteller könnten dankbarer sein 42%
Nein, kann mich über die Fragesteller nicht beklagen 0%

3 Antworten

Stört mich überhaupt nicht

Das ist mir nicht so wichtig. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich mache es eigentlich immer, aber das Limit verhindert es auch manchmal.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Stört mich überhaupt nicht

Viele denken, das das hier nur so ein Sport ist. Du bekommst Punkte für jede Frage. Zudem ist es ja auch nicht so das die sich jeder Frage selber ausdenken. Da wird schon mal gerne geklaut oder abgeschaut.

Ich würde mir da nichts weiter draus machen. Witzig finde ich nur, wenn mir User meine Nachfragen beantwortet werden, die eigentlich dem Fragesteller gestellt wurden. :)

Stört mich überhaupt nicht

Mich stört das nicht wenn ich mal so eine Antwort gebe und nicht beachtet werde :)

Bei meinen Fragen bekommen die meisten eigentlich immer ein Hilfreich und ein Danke ausser die Antwort ist doof oder ich vergesse es ^^

( Geh jetzt gleich schnell schauen xD )