Sind Geschriispüler Mittel für die Gastronomie besser als die für normal Haushalt?

6 Antworten

Die sind ganz anders, so ein Spüler braucht auch keine 2 Stunden.

Sicher hat das etwas mit der Größe des Geschirrspülers zu tun, deshalb werden sie bestimmte Mittel dafür verwenden, ansonsten wird es keinen Unterschied geben von der Art der Spülmittel. Wichtig ist sicher die richtige Anwendung des Geschirrspülers.

Sind Geschriispüler Mittel für die Gastronomie besser als die für normal Haushalt?

Sie sind stärker. Allerdings nicht für Haushaltsmaschinen geeignet sondern nur für die wesentlich teureren Gewerbespüler. Wenn du Gewerbespüler in eine Haushaltsmaschine gibst, wird dadurch das Geschirr nicht sauberer aber du beschädigst Dichtungen, Leitungen und dgl. des Haushaltsspülers.

Gewerbespüler sind darauf ausgerichtet, Haushalltsspüler nicht.

Alex

Ein Geschirrspüler für die Gastronomie arbeitet ganz anders als ein Geschirrspüler für den Hausgebrauch, daher brauch man auch für die jeweiligen Geräte unterschiedliche Spülmittel. Mit besser oder schlechter hat das nichts zu tun.