sind frauen wirklich süß oder "spielen" sie nur einen süßen charakter auf <.<?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, was du meinst, aber lass nicht den Kopf hängen. Jap, am Anfang spielen sich viele so auf. Auch wir Männer, weil wir dann cooler und maskuliner wirken wollen. Allerdings werden Girls nach einer Zeit von selber süß in dem Sinne. Das macht einfach die Liebe mit uns.

Meistens verläuft das so ab:
Vor der Beziehung - Wir zeigen das beste was wir können
Kurz darin - Wir lassen bissl nach, dann kommt die Streitphase
Und sobald die geschafft ist - Lernst du den Partner erst so richtig kennen, durch alles was du erlebt hast. Und dadurch kommt dieses anfängliche Schauspiel wieder ein bissl zurück... Nur eben ohne dem Schauspiel, sondern weil man sich halt wirklich bei nem Partner so zeigen möchte, weil man sich selber auch so fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 21:57

ich danke dir o weiser pandabär :3

Also ich merke es gemerell bei Menschen wenn sie mir nur was vorspielen, lügen... Ich weiß auch nicht wie ich das merke aber ich tu es und es ist sehr praktisch. Vielleicht solltest du etwas aufmerksamer sein und nicht gleich hin und weg. leider kann ich dir nicht sagen ob es dir hilft, tut mir leid.

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:04

aba bei süßen pick me girls werd ich schwach halt ;(((

Um etwas zu erreichen, in diesem Fall Liebe und Aufmerksamkeit, werden sich alle, auch die Männer, zu Anfang verstellen.

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:00

oke echt schade :<

Wenn sie es ausdrücklich sagt. Oder wirklich zittert und rot wird

worst combo ever glaub mir das ist so peinlich 😭🫸🏻😩 ist mir mal passiert