Sind Frauen leicht zu manipulieren?

8 Antworten

Hängt vom Gesellschaftlichen Verhältnis ab. Du kannst nicht jede Frau manipulieren aber es gibt welche, die man leicht manipulieren kann. Manchmal passiert das dir zum trotz auch unterbewusst.

ja, mit geld muss du sie nicht manipulieren, das machen sie dann alleine, du musst es nur haben

ansonsten geht es aber mit frauen genau so einfach, wie mit männern

es ist aber einfacher, frauen ins bett zu bekommen, als frauen und männer zu etwas anderem zu manipulieren

zb sie betrügen zu wollen (um geld)

aber ich denke, einen homo ins bett zu bekommen, ist auch genau so einfach, wie eine frau, nur da hab ich halt keine erfahrungswerte

egal, mein fazit, sie sind beide gleich einfach zu manipulieren

aber es ist einfacher, einen menschen ins bett zu bekommen, als an sein bankkonto

Semedo
Fragesteller

Mit Geld kann man jede Frau kriegen

JohnHenryEden  24.08.2017, 20:26
@Semedo

nein, nicht jede, aber viele ohne anstrengung

aber das sind auch genau die frauen, die man eigentlich nur einmal im bett haben will und dann reicht das schon

ich bin eher ein verfechter von einer frau als partnerin

ich brauche einfach eine frau, wo ich mich darauf verlassen kann, dass sie und meine millionen noch da sind, wenn ich aus dem kanst komme

man muss sich absichern

ja sind sie. musst es nur können

Gegenfrage: Ist nicht jeder Mensch in gewisser Hinsicht mehr oder weniger manipulierbar?

Semedo
Fragesteller

Männer sind stark und kaum manipulierbar

Asphaltrose92  24.08.2017, 20:31
@Semedo

Hahahahahahahahaha. Ja nee ist klar .. "Männer sind kaum manipulierbar" jaja haha 🙂

Semedo
Fragesteller
@Asphaltrose92

Männer sind mental extrem stark

Ich persönlich lasse mich von niemandem manipulieren

Grundula  24.08.2017, 20:36
@Semedo

Ja, Semedo, DU bist Superman! Wir verneigen uns vor deiner Größe!

witchfynde  24.08.2017, 22:43
@Semedo

Menschen sind im allgemeinen mental schwache Wesen und die wenigsten Menschen haben absolute Kontrolle über ihre eigene Psyche. Mag zwar misanthropisch klingen, ist aber die unausweichliche Wahrheit!

witchfynde  24.08.2017, 22:46
@Semedo

Die Erfahrung habe ich als Mann sammeln können, dass wir im Leben Dingen begegnen, die fatal und abänderbar sein werden. Stärke ist, dies zu akzeptieren.

Ekoplex  01.09.2017, 20:41
@Semedo

@Semendo: Eine Stunde mit mir und du holst Stöckchen.
Jeder ist manipulierbar, selbst Leute wie ich, die so was professionell betreiben. Wenn dir ne Frau z.B. schöne Augen macht brauchste mir nich erzählen dass du ihr nich z.B. nen Drink oder ne Kippe spendierst. Da fängts schon an.

Klinao  24.08.2017, 20:40

Ich persönlich würde dieses Thema keineswegs verallgemeinern.

Semedo
Fragesteller
@Klinao

Ich würde dieses Thema schon verallgemeinern. Als jemand, der Menschenkenntnise besitzt und viele Erfahrungen gesammelt hat, darf ich das auch

Das kommt auf den einzelnen MENSCH an und nicht auf das Geschlecht.

Achja.. Männer lassen sich mit Geld genau so manipulieren.