Sind Fotos auf ICloud gespeichert nachdem sie am Handy gelöscht werden?

2 Antworten

wenn ich jetzt z.b. mit dem iphone ein foto mache, ist es sekunden danach auch auf dem ipad unter "icloud fotomediathek" zu finden. wenn ich es auf dem iphone lösche, muss ich es meistens noch dazu auf dem ipad löschen... nur in seltensten fällen löscht er es mit einem tipp auf beiden geräten -> diagnose: cloud speichert

falls du die fotos sichern willst, und es dir hier darum geht, verbinde das iphone mal mit dem pc und zieh die bilder einfach auf die interne oder externe festplatte, da sind sie safe (außer die festplatte verreißt es)

Alle fotos die du machst werden auf der cloud gespeichert, solange du die foto cloud aktiv hast.

geh mal auf einstellungen, allgemein, icloud speicher. da siehste dass ... GB auf der cloud mit "Fotos/ Videos" belegt sind.

oder melde dich einfach über itunes mit deinem cloud acc am pc an und dann müsstest du sehen dass die fotos auf der cloud sind...

Wie kriege ich Fotos von iCloud wieder?

Habe die iCloud-Fotomediathek deaktiviert, woraufhin fast alle Bilder aus der Galerie verschwunden sind. Es wird angezeigt, dass die Fotos noch in der iCloud sind. Das letzte Backup ist vom 1. November. Da sind aber noch Fotos vom August/September in der Galerie.

Wie bekomme ich die Fotos wieder auf mein Handy? Ich habe die iCloud-Fotomediathek wieder aktiviert aber die Fotos sind immer noch weg.

...zur Frage

iPhone Handy frage :)?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich dort alles wieder von der iCloud eingebe, sind dann dort noch meine Kontakte und Fotos und Käufe? Und laden die Apps alle von selbst runter? 🙃

...zur Frage

Wie bekomme ich meine iCloud Fotos auf mein neues Handy?

Hallo, ich habe ein neues iPhone und würde gerne die Fotos, die ich noch mit meinem alten Handy in meiner iCloud gespeichert habe, auf mein neues Handy laden. Es wird jedoch der Ordner "iCloud" am neuen Gerät nicht angezeigt und auch über iTunes kann ich die Fotos nicht laden. Dort steht "(iPhone-Name) kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden" - jedoch bin ich mit WLAN verbunden und bei iCloud angemeldet mit meiner Apple-ID und es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

iphone daten sichern bei icloud?

hey ich habe heute noch ein termin bei apple bekommen weil ich mein handy zur reparatur abgeben will . ich have fotos und videos drauf wie kann ich die auf icloud absichern?? was muss ich da machen ? wenn ich die vom handy lösche sind die dann auch bei icloud gespeichert ?

...zur Frage

wer sieht den Fotostream in der ICloud?

hallo also ich habe eben aus versehen den Fotostream in ICloud aktiviert und nun ist meine frage wer kann den jetzt sehen? nur ich? und wenn ich die Bilder über Icloud lösche sind die Fotos auf meinem Handy dann auch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?