Sind Fotos auf ICloud gespeichert nachdem sie am Handy gelöscht werden?

2 Antworten

wenn ich jetzt z.b. mit dem iphone ein foto mache, ist es sekunden danach auch auf dem ipad unter "icloud fotomediathek" zu finden. wenn ich es auf dem iphone lösche, muss ich es meistens noch dazu auf dem ipad löschen... nur in seltensten fällen löscht er es mit einem tipp auf beiden geräten -> diagnose: cloud speichert

falls du die fotos sichern willst, und es dir hier darum geht, verbinde das iphone mal mit dem pc und zieh die bilder einfach auf die interne oder externe festplatte, da sind sie safe (außer die festplatte verreißt es)

Alle fotos die du machst werden auf der cloud gespeichert, solange du die foto cloud aktiv hast.

geh mal auf einstellungen, allgemein, icloud speicher. da siehste dass ... GB auf der cloud mit "Fotos/ Videos" belegt sind.

oder melde dich einfach über itunes mit deinem cloud acc am pc an und dann müsstest du sehen dass die fotos auf der cloud sind...