Sind Formulierungshilfen beim Erstellen der Pflegeplanung im Examen erlaubt?

1 Antwort

Ich denke einmal dass dies nicht erlaubt sind.

Ihr solltest es an sich gelernt haben eine Pflegeplanung zu schreiben.

Ist doch an sich nicht so schwer.

Erste Rubrik Probleme: Welche Probleme bestehen, was kann er nicht und welche Risiken entstehen aus dem nicht können.

2 Rubrik Ressourcen: was kann  ernoch allein, mit Hilfe mit unterstützung und oder Anleitung,

3 Rubrik: Ziele: Was wollen wir in welcher Zeit erreichen, welche Risiken und gefahren sollen vermieden werden

4 Rubrik Maßnahmen: wie und mit welchen Maßnahmen wollen wir die Ziele erreichen. Hier kommt der Ablaufplan der tgl. Versorgung hin.wollen