Sind euch Zäpfchen als Erwachsene peinlich?

4 Antworten

Nein, peinlich ist es nicht, es handelt sich ja nicht um einen Fetisch sondern um eine Nutzung im Ernstfall, wenn es gar nicht mehr anders geht und ich mal so schlimm krank sein sollte, dass ich mir nicht ohne Bezugsperson zu helfen weiß & der oder die Jenige, die mir das Medikament gegen Fieber und derartigen Krankheitssymthomen verabreicht, dann auch für mich die Verantwortung übernehmen können sollte. Ich bin im "Kranken-Zustand" immer völlig wehrlos und kann nicht alleine bleiben!

Nein überhaupt nicht

Nein, warum denn auch? Manchmal wirken Zäpfchen einfach viel besser.