1 Antwort

Ja

Ja... mein gruseligstes Erlebnis klingt sehr unreal aber es ist wirklich so passiert.

Also ich lag mit dem Rücken zur Wand auf meinem Bett. Das Bett war 180x200 cm groß, deswegen war zwischen der Wand und mir viel Platz. Ich war ganz alleine in meinem Zimmer und plötzlich merke ich wie hinter mir meine Matratze runter geht, als ob sich da jemand hinlegt. Ich habe mich nicht umgedreht weil ich so Angst hatte, aber als ich dann am Morgen aufgewacht bin war nichts da und ich weiß bis heute nicht was genau das war.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelLvG  24.05.2024, 00:40

Hab zwar auch schon Einiges erlebt, aber jetzt hast du mir echt Panik gegeben, weil ich im Grunde in einer gleichen Situation chille xD

justme050707  24.05.2024, 00:44
@MichaelLvG

Entschuldigung 🙈🙈🙈 das wollte ich nicht haha. Es ist ja nichts passiert 🤣 aber selbst wenn... entweder du drehst dich um oder halt nicht. Da ich aber horrorfilme liebe habe ich mich nicht umgedreht, da gefühlt sonst immer was passiert 🤣🤣🤣 Mach zur Not das Licht an 😁

MichaelLvG  24.05.2024, 00:51
@justme050707

Ich werde die Entschuldigung annehmen, wenn nix passiert. Wenn was passiert, darfst du auswandern!