Sind es Betrüger - SET IPTV?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was Set Iptv ist, aber das hört sich nach einem Abo an. Wenn du dir sicher bist, dass die zweite Abbuchung ungerechtfertigt war, kannst du beim Kreditkarteninstitut der Abbuchung widersprechen.

Ich denke, diese Antwort ist hilfreicher, als auch das zu antworten, was du tatsächlich gefragt hast. Zu wissen, ob sowas jemand Anderem auch passiert, oder nicht, hilft dir nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stuttgart2021
Fragesteller

Hallo, es geht um eine App für TV und es steht deutlich das es 15,46€ einmalig kostet.

Guten Tag ich wollte die App auch kaufen hat sich das Problem geregelt ? Läuft jetzt alles ?

fressbrett  17.05.2022, 22:32

Wie ist die app