Sind erazer pc gut?

1 Antwort

Sind erazer pc gut?

Ist halt die Gaming Reihe der Aldi Marke Medion.

Nicht komplett grausig, dafür gibt's deutlich schlimmere Beispiele, aber als gut würde ich die auch nicht unbedingt bezeichnen.

es mussen mindestens spielen von 1995 bis 2015 laufen

Puh, das ist eine lange Zeitspanne. Vor allem die Spiele aus den Neunzigern werden schwierig, einige kaufen einfach so, andere brauchen Zusatzprogramme wie zb Dosbox um vernünftig zu laufen.

Eine andere Alternative wäre es diese Spiele nochmal über Steam oder GoG zu kaufen, dann können diese mit der entsprechenden Laufzeitumgebung. Für andere Spiele gibt's Projekte die das Spiel auf eine modernere engineer portieren (zb OpenRCT für Roller Coaster Tycoon)

Grafik ist mir egal

Ein günstiger aktueller gaming PC von zb Hardwarerat sollte das schaffen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400.4-gtx-1650-ryzen-4500-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Patrick186
Fragesteller

UIUUIUI der ist aber VIEL zu teuer gebraucht werde auch güit

Krabat693  02.12.2023, 22:17
@Patrick186

was wäre denn dein Budget? Den für neu wäre das die untere Grenze für deine Ansprüche

HWLoney  02.12.2023, 22:22
@Patrick186

500€ zu teuer?Dann Kauf dir eine scheiß ps3 oder ps4 mich nervt das wenn Leute zuerst auf Gutefrage fragen anstatt sich wenigstens ein bisschen selbst zu informieren.Um Fortnite stabil und flüssig spielen zu können braucht man mittlerweile schon seinen 700€ PC mit Toleranz aufwärts gewünscht,wir haben nichtmehr 1990,mittlerweile sind die Anforderungen und Preise einfach extrem gestiegen

Patrick186
Fragesteller
@HWLoney

Ich suchen eine gebrauchte pc oder laptonb ich benötige keine perfekte Leistung und muss auch nicht das neuesse seinen

HWLoney  02.12.2023, 22:32
@Patrick186

Dann nimm dir 500€ in die Hand und Kauf dir einen gebrauchten Laptop mit Windows 10 oder 11