Sind echte Männer rechts?
20 Stimmen
10 Antworten
Ein "Mann" ist ein Geschlecht und kein Beweis. Wann versteht es diese Gesellschaft endlich.
Rechte Männer sind Kämpfer zugunsten ihres Landes, ihrer Region, ihrer Familie und ihrer Frau, reagieren damit auf die zum Ur-Instinkt gehörende Eigenschaft eines Lebewesens, sein Leben zu verteidigen und seine Art durch Fortpflanzung zu erhalten.
Linke, "rot" - gesinnte Männer jagen einer scheinbaren Gerechtigkeit der Gleichheit aller Menschen nach. Das sind nicht erfüllbare Utopien, von denen mehrere Philosophen (z.B. Karl Marx) träumten. "Echt" erfolgreich sind sie mit ihrer Umverteilungstheorie nicht, denn langfristig kann eine derartige Gesellschaft nicht überdauern.
Rechte Männer müssen im Moment pazifistische Friedenstäubchen spielen um Putins Angriffskrieg zu unterstützen. Nix Bundeswehr und Rüstungsaufstockung, keine donnernden Kampfstiefel mit Siegesgebrüll. Läuft gerade blöd für Militaristen.
Aber doch! Der mannhafte Neandertaler hat ( meiner Annahme nach ) stets seine Familie, seine Sippe und seine Region, in der er seine Nahrungsmittel fand, verteidigt und fremde Eindringlinge verjagt.
Etwas hat er wohl nicht gemacht, gemäß heutiger linker Ansicht, Nahrungsmittel an andere nicht fleißig arbeitende Jäger und Sammler der angeblichen Gerechtigkeit wegen zu verteilen.
Nicht ganz,
es ist ausgestorben, weil er einfach zu stur war.
Und sich nicht um die Neuankömmlinge aus Afrika gekümmert hat.
Merkst was?
Hansi
"Echte" Männer sind kritikfähig, können für sich selbst einstehen, sind fürsorglich, fallen nicht auf populistischen Müll rein, sind medienkompetent und keine A...löcher.
Neee! Echte Männer nörgeln nicht in bürokratischer Weise kritisch umher, sondern streifen die Ärmel hoch und nehmen Hacke und Schaufel in die Hand ( symbolisch für das Wort Arbeit gemeint ), um Alltagsprobleme zum Nutzen ihrer Familie bzw. der Gemeinschaft zu beseitigen. Weniger echte Männer, auch Weicheier genannt, halten sich von diesen Problemlösungen lieber fern und sagen dann " es wurde ja auch Zeit dies und jenes zu machen"!
Warum sollten sie? Arschlöcher sind schwach, weil sie andere erniedrigen müssen um sich groß zu fühlen und keinerlei Empathie besitzen. Größe und Stärke zeigt man nicht dadurch, dass man andere wie Dreck behandelt. Im Gegenteil.
Natürlich haben sie Empathie. Aber nur für Leute, die ihnen wichtig sind.
Aber dann dürfen sie als "echte" Männer andere Menschen, die jetzt nicht ganz so toll finden, dann wie Dreck behandeln? Wie so ein Diktator, der tausende Menschen ermorden lässt, aber zu seiner Familie war er immer voll lieb.
Ganz sicher nicht. Intelligenz ist ein evolutionärer Vorteil, ergo NEIN.
Es gibt nur keine auf der anderen Seite.
Ja, ja,
der Urinstinkt ist rechts, damit ist es ein echter Mann ist.
So einen Nonsens hätte ich nicht mal die Neandertaler geglaubt.
Hansi