Sind Drachen immun gegen schleichangriffe mit nahkampfwaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand ist immun gegen Schleichangriffe, auch Drachen nicht. Allerdings ist es schwer, sich an sie ran zu schleichen. Gerade dann, wenn man direkt davor steht, reicht oft das Ausholen mit der Waffe schon. Du musst von hinten kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Immun sind die nicht, aber kann schwierig sein, in eine geeignete Situation für einen Schleichangriff zu kommen - abgesehen vom Bogen.

Vielleicht mit Unsichtbarkeit oder dem Schleich-Skill auf Level 100.

ElsaFan
Fragesteller

Hab ich beides funktioniert leider trotzdem nicht

SolsticePH  23.02.2022, 09:17
@ElsaFan

Entdeckt dich der Drache vorher, oder kommt kein Bonusschaden durch, wenn du unentdeckt angreifst?

Unsichtbarkeit durch den Zauber ist n bisschen seltsam. Ich glaube, ohne den Illusion-Skill, dass man nicht gehört wird beim Zaubern, hören die Gegner einen trotzdem, wenn man unsichtbar ist. Also nicht nur beim casten, sondern permanent. Bin mir da aber nicht sicher ^^

Drachmen sind außer Dienst, die waren damals schon nicht viel Wert und Heute noch weniger.

Nein, ich glaube Siegfried hat in der Niebelungensaga genauso deshalb gewonnen