Drachen schnell finden in skyrim

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut entwickler gibt es unendlich. mir kommt vor das kurz vor ende der hauptquest besonders viele kommen und sonst zufällig oder bei drachengräbern. oder reite mit ewinem pferd auf der steppe rum ´bis einer kommt

Die Drachen respawnen regelmäßig. Du wirst ab und zu einen Auftrag erhalten ...töte den Drachen dort und dort... Und wenn Du die diversen Drachenfelsen entdeckt hast: Dort tauchen die Viecher auch nach dem ersten Besuch immer wieder auf. Die Drachenfelsen machen auch Sinn, da Du dort auch die Drachenschreie findest.

Es gibtg X viele und jeh weiter du im hauptquest bist umso häufiger kommen die, glaube ich.