Skyrim Drachen anlocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mindestens schon das Horn von Jurgen Windrufer gefunden haben.

Bei mir kommen so ziemlich alle 30min. welche. Meistens dann wenn ich sie nicht sehen will, einer hat sogar meine Frau gefressen. Hat aber meine Theorie bestätigt ^^ Und zwar sah die so aus, das zu Beginn eines neuen Spiels zufalls basiert Spawnpunkte für die Drachen gesetzt werden, nur eben immer an verschiedenen Orten. So war es bei meinem ersten Char z.B. der Fall das ich fast immer einen Drachen über Dämmerstern kreisen hatte, bei einem anderen war es immer über Mortal und bei einem wieder anderen immer vor Windhelm und genau über meinem Haus xD

Heißt im Klartext: Sobald du den Punkt der Story erreicht hast, wo Drachen spawnen, werden bestimmte Punkte gesetzt wo Drachen dann immer wieder auftauchen. Aber Vorsicht dabei: bestimmte Drachen kommen nur einmal vor, diese haben dann meist auch besondere Namen. An sich sind sie... bedeutungslos, nur respawnen diese eben nicht und deswegen brauchst du an den Stellen wo du diese besigt hast auch auf keine neuen zu warten^^

28

Arme Frau ^^ Ich hab erst 3 erlegt und die kamen auch dann wo ich grad kein bock drauf hab, weil ich grad schmieden wollte oder soo ^^

Dann mach ich mal die Quest mit dem Horn. (: bei meinem anderen char hab ich die schon, aber den spiel ich fast nie. ich spiel lieber mit meinem hauptchar (nord; lv. 24) und mit meinem 3. char (kahjit; lv.20)

0

skyrim auf dem Gipfel von Apocrypha Kapitel 6

Hey Leute hab ein Problem und zwar Bin ich jetzt. In dem raum wo die 2 Sucher sind Und die Drachen Wand hab beide Sucher erledigt Und bei der Drachen Wand war ich auch schon Um den neuen Schrei,zu lernen so jetzt Warte ich schon locker 5 min aber es passiert nix

Hat jmd ne Ahnung die schreie (willen beuge) Hab ich bis zum Geist freigeschaltet

Bitte um schnelle Antwort Danke im voraus

...zur Frage

Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

Hallo,

Da Morgen die Special Edition von Skyrim rauskommt, wollte ich mich etwas aufwärmen und habe meinen alten Save rausgekramt, allerdings habe ich schnell gemerkt warum ich aufgehört hatte... Ich kann weder Schreie Lernen( wenn ich mich vor die "Tafel´n" stelle passiert nicht´s, ja ich verfüge den Schrei nicht den ich dort Lerne), Drachenseelen kann ich auch nicht aufnehmen egal ob "Wilde" Drachen oder die mit Marker und Seelensteine kann ich auch nicht mehr Füllen, sei es nun mit Seelenfalle oder einer Verzauberten Waffe... Bis auf die DLC´s verwende ich keine Mod´s!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? wäre ja schade wenn ich neu anfangen müsste...

Edit: Miraak klaut die Seelen auch nicht, so wie er es eigentlicht sollte.

...zur Frage

Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

hallo, ich hab ein Problem bei skyrim. hab den quest: auf dem Gipfel von Apocrypha und soll den schrei willen beugen freischalten. jetzt hab ich keine Drachen seele und immer wenn ich einen Drachen töte kommt miraak und schnappt mir die seele weg

...zur Frage

Drachen schnell finden in skyrim

kann man in skyrim drachen schneller finden also iwi anlocken oder so? und wie viele gibt es eigentlich oder kommen die immer?

...zur Frage

Was tun wenn in Skyrim die Quest "Alduins Fluch" verbuggt ist?

Hallo zusammen ich bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche Antworten. Also bei der Quest "Alduins Fluch" Achtung Spoiler! muss man ja die Schriftrolle der Alten lesen um den Schrei "Drachenfall" zu lernen aber, wenn ich in dieser Visionswelt ankomme, prügelt sich Hakon mit einem Drachen, was ja auch normal ist. Jedoch kommt die liebe Gormlaith ( kein Plan wie man den Namen schreibt) nicht um dem Drachen den Schädel zu durch bohren. Dies hat dann zur Folge, dass Hakon und der Drache sich in einer Endlosschlaufe bekämpfen. Dadurch kann man die Quest nicht beenden. Neu laden und Mods deaktivieren hat bis jetzt nichts gebracht und das blöde ist, dass es sich auf andere Spielaccounts ausbreitet. Die Konsole kann ich auch nicht brauchen da ich auf der xBox spiele. Lg Lulipup=)

...zur Frage

Skyrim Drachen drops, was mit tun?

Hallo, bei Skyrim kriegt man ja, wenn man einen Drachen getötet hat, ich glaub, Drachenknochen und Drachenschuppen. Was kann man damit machen? Kann man die nur verkaufen oder auch was anderes mit machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?