skyrim auf dem Gipfel von Apocrypha Kapitel 6

1 Antwort

Du musst auf jeden Fall alle drei Wörter von Willen Beugen erlernt haben, damit der Drache zur Wortmauer kommt. Sonnst könntest du ja seinen Willen nicht beugen. Das letzte Wort müsste aber eigentlich schon erlernt und freigeschaltet sein, da Hermaeus Mora dir das Wort automatisch freischaltet, wenn er es dir gibt. Ansonsten musst du es halt mit einer normalen Drachenseele freischalten. Wenn du keine hast, lies das Schwarze Buch Wachträume, dann kommst du wahrscheinlich wieder aus Apoccrypha raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
xSukii  16.10.2015, 20:44

Bei mir kann ich den Drachen irgendwie gar nicht zähmen :o