skyrim auf dem Gipfel von Apocrypha Kapitel 6

1 Antwort

Du musst auf jeden Fall alle drei Wörter von Willen Beugen erlernt haben, damit der Drache zur Wortmauer kommt. Sonnst könntest du ja seinen Willen nicht beugen. Das letzte Wort müsste aber eigentlich schon erlernt und freigeschaltet sein, da Hermaeus Mora dir das Wort automatisch freischaltet, wenn er es dir gibt. Ansonsten musst du es halt mit einer normalen Drachenseele freischalten. Wenn du keine hast, lies das Schwarze Buch Wachträume, dann kommst du wahrscheinlich wieder aus Apoccrypha raus.

Bei mir kann ich den Drachen irgendwie gar nicht zähmen :o

0

Leitungssucher piept nicht?

Hallo, da wir unsere Küchenschränke an die Wand bringen wollen, habe ich mir einen Leitungssucher von meinem Vater geliehen(nicht das modernste Teil). Er scheint nur nicht ganz zu funktionieren, glaube ich. Dreht man das Rad, geht der Sucher an und die LED leuchtet Rot. Gehe ich nun über eine Stromleitung scheint die LED zu blinken, nur piepst es nicht, obwohl es das sollte. Batterie auch schon ausgetauscht.

Meint ihr es funktioniert dennoch, ohne Piepsen und ich kann mich auf die LED verlassen? Ich bräuchte dringend Rat, weil uns nämlich ein Missgeschick passiert ist bevor wir den Sucher hatten....

...zur Frage

Skyrim Bug. Wort da und nicht da?

Hey Leute.

Ich habe neulich von Delphine den Brief bekommen dass ich zur Schurspitze wegen einer "Energiequelle" soll. Also bin ich dorthin, erlegte den Drachen und ging zur Wand. Nichts ist großartig Passiert.

Ich höre die Musik die immer bei einem Wort kommt, ich war auch noch nie zuvor auf der Schurspitze. Dennoch, ich höre die Musik aber das Wort wird nicht angezeigt, es wird nicht dunkel und ich erlerne auch nichts. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Wort erlernen?

Schon mal danke im vorraus.

...zur Frage

Skyrim: Letzten Quest bewältigen?

Hallo, Ich habe nun "Willen Beugen" komplett freigeschaltet, also alle 3 Wörter erlent. Der nächste Auftrag ist jetzt, "Wachträume" zu lesen, also das Magierbuch... Lese ich das Buch, kommt die Meldung "Eine Vision von Solstheim erscheint vor deinen Augen und verschwindet wieder." Darunter gibt es nur eine Möglichkeit- den "OK" button zu betätigen. Tue ich dies, wackelt der Bildschirm kurz, aber weiter gehts ned...

Durch diverse Interneteinträge bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass man Miraak in Apocrypha töten soll... aber da komme ich ja nur durch das Buch hin, oder?

Bin Stufe 11, falls es weiterhilft, ist das Level ggf. zu gering? Brauche ich noch andere Quests, um dorthin zu gelangen? Wenn ja, welches Level benötige ich und welche anderen Quests?

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

Hallo,

Da Morgen die Special Edition von Skyrim rauskommt, wollte ich mich etwas aufwärmen und habe meinen alten Save rausgekramt, allerdings habe ich schnell gemerkt warum ich aufgehört hatte... Ich kann weder Schreie Lernen( wenn ich mich vor die "Tafel´n" stelle passiert nicht´s, ja ich verfüge den Schrei nicht den ich dort Lerne), Drachenseelen kann ich auch nicht aufnehmen egal ob "Wilde" Drachen oder die mit Marker und Seelensteine kann ich auch nicht mehr Füllen, sei es nun mit Seelenfalle oder einer Verzauberten Waffe... Bis auf die DLC´s verwende ich keine Mod´s!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? wäre ja schade wenn ich neu anfangen müsste...

Edit: Miraak klaut die Seelen auch nicht, so wie er es eigentlicht sollte.

...zur Frage

Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

hallo, ich hab ein Problem bei skyrim. hab den quest: auf dem Gipfel von Apocrypha und soll den schrei willen beugen freischalten. jetzt hab ich keine Drachen seele und immer wenn ich einen Drachen töte kommt miraak und schnappt mir die seele weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?