Sind Digistore24 und Udemy seriös?

3 Antworten

Digistore24 ist ein Shop-Anbieter, wo man sich schnell einen Online-Shop erstellen kann.

Udemy ist eine Kurs-Plattform: Man kann Kurse zu verschiedensten Themen kaufen, und selber welche anbieten.

Beides seriös, jedoch digistore24 kenne ich nur von MLM-Verkäufern, die dir anbieten, wie du "im Internet erfolgreich wirst" :)

Digistore scheint seriös zu sein. Man findet schnell firmensitz in deutschland usw.

Udemy hingegen hat über 210.000 videokurse mit angeboten von 18€ statt 110€. was mir sehr unrealistisch vor kommt. Ein unternehmen das solchen rabatt anbietet bekommst auch nicht bei auslaufmodellen oder zu werbezwecken.

Gib in Zukunft einfach den Namen des Shops mit dem Ausdruck "Trustpilot" hintendran in eine Suchmaschine ein und du erhältst die von dir gewünschten Resultate.

Bild zum Beitrag

 - (seriös, Digistore24, Udemy)  - (seriös, Digistore24, Udemy)