Digistore24 seriös?

4 Antworten

Ich nutze Digistore als Affiliate und würde dir davon abraten, irgendwelche Kurse zu kaufen. Es ist genug Wissen frei verfügbar. Digistore selbst ist seriös.

Hey, ja dies ist tatsächlich möglich, da ich selbst in den ersten 24 Stunden 82 Euro erwirtschaftet habe. Viele schaffen es natürlich nicht da die Methoden und Tricks die gleichen sind und nicht funktionieren. Ich hab meine eigene Methode gefunden wo es wirklich leicht ist damit Geld zu verdienen. Ich will dir keinen Kurs oder sonstiges verkaufen aber wenn du willst können wir auf Instagram schreiben und ich helfe dir Kostenlos weiter. Instagram Ecom_Affiliate_

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, die Seite wirkt so semi vertrauenswürdig... Würde an deiner Stelle mit sowas Garnicht anfangen denn mit 14 bist du noch nicht voll geschäftsfähig und darfst auf der Seite nichts verkaufen. Mit Erlaubnis deiner Eltern theoretisch schon, gibt aber bessere Wege um mit 14 Geld zu verdienen z.B. Zeitung austragen (kann ich nicht empfehlen), Nachhilfe geben (Schule oder Computer), Rasen mähen in der Nachbarschaft, für ältere Leute einkaufen gehen... So Sachen halt. Wirst dir damit kein Vermögen verdienen aber für ne taschengeldsaufbesserung wird's reichen. Außerdem geben Privatleute bei so Sachen auch gerne Mal einen kleinen Bonus oder einen eisgutschein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hey bin 14 Jahre alt

Und damit nur eingeschränkt Geschäftsfähig. Um eine Selbständigkeit als Reseller brauchst du dir bis zu deinem 18. Geburtstag keine Gedanken machen.

DigitalAssets  27.08.2022, 16:52

Geht auch mit einer Genehmigung vom Familiengericht. Mache ich selbst seit ich 15 bin.