Sind diese Nike Air Max Thea echt oder doch ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Airmax Thea im Colorway (Black/Wolf Grey-Anthracite) hat die Nike Stylenummer 599409-007. Die Nummer kann ich zumindest auf dem Foto des Innenlabels erkennen. Korrekt? 

Made in Vietnam. Der Factory Code VJ ist das Kürzel des Nikezulieferers Chang Shin Vietnam Company, Ltd. Auch da kein Widerspruch, da das Modell in Vietnam produziert wurde.

Als Produktionszeitraum der Charge, aus der der Schuh stammt wird der Zeitraum vom 11.9.2013 - 4.11.2013 angegeben. Und da haben wir ein Problem, da es diesen Schuh zum Zeitpunkt als der angeblich produziert wurde noch gar nicht gab. Das Releasedatum dieses Modells ist der 8.10.2015. Das Modell mit der Seriennummer 588409-007 ist erst seit ein paar Tagen im Handel.

Hochauflösende Fotos von Originalware findest Du bei diesem Nikehändler. Achte da mal auf die Farben der Sohle.. 

http://store.bvdst.com/collections/new-arrivals/products/nike-wmns-air-max-thea-black-black-599409-007-schwarz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht stark nach fake aus! in dem Schuh ist zwei mal das registrierter Trademark Zeichen (R) und die Sohle ist sehr schlecht verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist bei dem Logo im Schuh ein R dabei?

"ist ein Markensymbol (registered trademark), das darauf hinweisen soll, dass ein Markenschutz (z.B. eines Medikamentes) besteht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissch89
28.10.2015, 16:48

ok danke, aber alle schuhe in deutschland haben das nicht! und können sie mir sagen ob die schuhe echt sind?

0

Was möchtest Du wissen?