Kann man nike thea waschen?

Hilft, mir bitte - (Nike, waschen, thea)

4 Antworten

Du kannst die Schuhe ruhig bei 30 ° Grad waschen aber nicht heißer !

Habe meine Nike Thea auch bei 30 ° Grad gewaschen Sie sind nicht kaputt gegangen .

Nein!! Mir wurde bei footlocker gesagt ich darf die auf keinen Fall waschen. Kauf dir so ein putzzeug bei footlocker oder sonstige schuhgeschäfte. Bezahlst du um die 10 Euro ,aber dafür hilft es :-)

Genau das haben die bei mir abgezogen ich hab sowas gekauft & es bringt über haupt NICHTS!!

@Iman787

Bei meinen nikes hilft es und die werden immer wieder davon weiß. Ist eine bürste mit dran gewesen und und :) kann mich nicht beschweren ..naja aber dann weiß ich auch nicht

Hab das genau mit der bürste:) hast du auch die gleichen schuhe:|?

Naklar eben nicht zu heiss waschen:-) 30°C.. oder mache mit der Hand. Noch besser frag deine Mama. hahahh:-)

Ok vielen dank! Mama sagt das sie kapput gehen würden-.-!

Hast Du Dir mal dazu die Empfehlungen des Herstellers zur Reinigung und Pflege von Nikeschuhen durchgelesen... ?

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/productcare-shoes/a_id/28678/p/3897

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Oh vielendank! Ich werds ausprobieren & eine rückmeldung dazu geben