Nike Thea für Männer?

2 Antworten

Air Max Thea sind reine Damenschuhe und entsprechend der weiblichen Anatomie auch schmaler zugeschnitten als Unisex Modelle von Nike. Da muss man dann dementsprechend auf die Whl der richtigen Schuhgröße achten.

Das männliche Gegenstück zum Air Max Thea ist der Air max Tavas.

Wenn sich Dein Freud Air Max Thea kaufen will würde ich daraus trotzdem kein Drama machen. Sind ja keine High Heels. Die wenigsten Leute kennen sich zudem mit den verschiedenen Nike Modellen aus und würden das ohnehin nicht bemerken.

Wenn die Thea dann auch noch komplett schwarz sind fällt das dann noch weniger auf. Hier beide Modelle im Vergleich in Triple Black

https://media.hypedc.com/media/catalog/product/cache/1/image/750x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/_/o/_o8a4630_2.jpg

https://www.allikestore.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/i/nike-air-max-tavas-black-2_1_1.jpg

Ich denke aber das sind Frauen Schuhe oder ?

Nein, das sind einfach nur Schuhe, die haben kein Geschlecht. ;)

Wenn Sie deinem Freund gefallen und passen, kann er sie natürlich auch anziehen. Dann sind es Männerschuhe. Es soll ja auch Männer mit schmalen Füßen geben, die mit den Damenschuhen besser zurechtkommen.

Also ich habe in der Stadt noch keinen Mann in solchen Schuhen laufen sehen?

Was wäre daran denn schlimm?

Habt Ihr schon mal eine männliche Person in Nike Thea gesehen ??

Nein, aber in High-Heels oder Röcken.

Soll ich Ihn davon abhalten .... ??

Nein, warum denn? Es sind doch einfach nur Schuhe und die machen ihn weder zur Frau noch ändern sie irgendetwas anderes an ihm.

Ist das eine "männliche" oder "weibliche" Schrift?

In unserem Unterrichtsraum ist ein Zettel liegen geblieben und die Lehrerin (unsere Klasse hat nicht bei ihr) meinte, er müsse von unserer Klasse sein, was auch stimen kann da ich diese Aufzeichnung im selben Wortlaut auch habe. Jetzt habe ich aber keine Ahnung wem der gehört und da wir morgen Wandertag haben, ist es auch blöd den mitzuschleifen. Die Lehrerin meinte, man könne sehen, ob das eine männliche oder weibliche Schrift sei. Ich habe aber keine Ahnung, woran ich das erkenne. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie lange kann man Schuhe umtauschen?

Ich habe mir vor einer Woche nike air max thea gekauft in Größe 40 obwohl ich eigentlich 39 habe. Die Verkäuferin allerdings meinte das die in 40 perfekt wären jedoch finde ich sie zu groß. Kassen bong ist noch vorhanden und an den Schuhen noch nix dran. Hab ich die Möglichkeit sie noch um zu tauschen?

...zur Frage

Wo kann man Nike Thea selbst gestalten?

...zur Frage

Nike air max Thea Männer

Hallo leute, gibt es den Schuh auch für Männer oder können Männer den Schuh auch tragen ?

MfG

...zur Frage

Nike Roshe One oder Nike Thea, was ist besser?

Nike Roshe One oder Nike Thea, was ist besser

...zur Frage

Nike Air Max Thea zu eng oder zu weit?

Hey :)

Ich habe mit vor ein paar Tagen die Nike Air Max Thea bestellt in 43 und 44 (habe normalerweise 42) nun habe ich das Gefühl dass 43 etwas zu eng ist auch wenn sie von der länge her perfekt sind. Doch 44 fühlt sich etwas zu weit an. Es Drückt nicht richtig bei der Nummer 43 sonder ist einfach nur so ein Gefühl, dass sie wirklich sehr eng sitzen. Meine Frage nun: weiten sich die Schuhe noch ein bisschen wenn man sie einläuft oder lieber eine Nummer größer nehmen ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Schuhen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?