Nike Thea für Männer?

2 Antworten

Ich denke aber das sind Frauen Schuhe oder ?

Nein, das sind einfach nur Schuhe, die haben kein Geschlecht. ;)

Wenn Sie deinem Freund gefallen und passen, kann er sie natürlich auch anziehen. Dann sind es Männerschuhe. Es soll ja auch Männer mit schmalen Füßen geben, die mit den Damenschuhen besser zurechtkommen.

Also ich habe in der Stadt noch keinen Mann in solchen Schuhen laufen sehen?

Was wäre daran denn schlimm?

Habt Ihr schon mal eine männliche Person in Nike Thea gesehen ??

Nein, aber in High-Heels oder Röcken.

Soll ich Ihn davon abhalten .... ??

Nein, warum denn? Es sind doch einfach nur Schuhe und die machen ihn weder zur Frau noch ändern sie irgendetwas anderes an ihm.

Air Max Thea sind reine Damenschuhe und entsprechend der weiblichen Anatomie auch schmaler zugeschnitten als Unisex Modelle von Nike. Da muss man dann dementsprechend auf die Whl der richtigen Schuhgröße achten.

Das männliche Gegenstück zum Air Max Thea ist der Air max Tavas.

Wenn sich Dein Freud Air Max Thea kaufen will würde ich daraus trotzdem kein Drama machen. Sind ja keine High Heels. Die wenigsten Leute kennen sich zudem mit den verschiedenen Nike Modellen aus und würden das ohnehin nicht bemerken.

Wenn die Thea dann auch noch komplett schwarz sind fällt das dann noch weniger auf. Hier beide Modelle im Vergleich in Triple Black

https://media.hypedc.com/media/catalog/product/cache/1/image/750x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/_/o/_o8a4630_2.jpg

https://www.allikestore.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/i/nike-air-max-tavas-black-2_1_1.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche