Wie fallen Nike Thea aus?

2 Antworten

Air Max Thea sind reine Damenschuhe und dementsprechend schmaler zugeschnitten. Besonders der Zehenbereich ist gegenüber anderen Nike Air Max flacher gestaltet..

Wenn Du einen Referenzsneaker hast der Dir genau passt, dann kannst Du die APP von Asphaltgold nutzen, um die richtige Größe bei Air max Thea zu wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
mir ist das wegen den Versandkosten immer zu blöd

Das sollte Dir nicht bloß wegen der Versandkosten zu blöd sein.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wieviele Mio Pakete wegen solcher Sinnlosbestellungen hin und her geschickt werden? Für die Ökobilanz ist das ganz sicher wesentlich schlimmer als die 5 Euro, um die es Dir da geht.

xxxxliiiiisa
Fragesteller

Klar, ist mir das bewusst. Aber ich kann auch kein Geld spucken, deshalb überlege ich lieber 2x, ob ich etwas wirklich kaufe oder nicht. Außerdem habe ich um Hilfe gebeten bezüglich der Größe und nicht um irgendwelche Aussagen, die mich nicht weiter bringen.

TollHerrStoll  09.09.2018, 09:39
@xxxxliiiiisa

Die Aussage bringt Dich aber weiter, weil es a) tatsächlich total sinnlos ist und b) wenn Du, wie Du selbst sagst, "kein Geld spucken kannst", warum bestellst Du dann überhaupt bei Nike?? und c) brauchst Du die ganz nötig oder hast Du schon 3 Paar Nikes im Schrank?