Nike air max Thea reinigen (weiss)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schuhe mit einem solchen Obermaterial wie Nike Air Max Thea solltest du schon mal in die Waschmaschine schmeißen können. Dabei solltest du aber folgendes beachten:

  • Innensohlen aus den Schuhen raus
  • Schnürsenkel raus
  • Beide Paar Schuhe in einen Kopfkissenbezug stecken
  • Bei 30-40° für höchstens 30-60 min waschen
  • Dafür wenig Waschmittel benutzen
  • Fertig!

Aber nicht zu oft machen, ansonsten löst sich der Kleber zwischen Upper und Sohle. 1 mal im Monat höchstens!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerexpert
25.05.2016, 00:37

Danke für den Stern!

0

Du kannst einen Schmutzradierer aus der Drogerie holen, oder im Sneakerfachhandel teure Spezialmittel, die auch nicht besser helfen. Wenn sie mal ordentlich eingetragen sind, wirfst du sie einfach in die Waschmaschine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werf meine Nikes immer in die Waschmaschine. Sehen aus wie neu danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MovementRapide
21.04.2016, 23:27

Echt? ich hab zuviel Angst das sich dann diese Ränder verschlimmern würden :/

0

Ich schmeiß meine Schuhe immer in die Waschmaschine.
Wenn sie dann fertig sind, stopfe ich Zeitung rein und lass sie trocknen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?