Sind diese Nike Air Max gefälscht?

vorne - (eBay, Nike, Nike Air Max) seite - (eBay, Nike, Nike Air Max) hinten - (eBay, Nike, Nike Air Max) zungeninnenseite - (eBay, Nike, Nike Air Max) innen - (eBay, Nike, Nike Air Max)

6 Antworten

Fake! Das Innenlabel verrät es schon, mal abgesehen von dem schwarzen Balken.

Die Nike Stylenummer 309299-058 gibt es nicht. Gibt die doch einfach mal in die Bildersuche bei Google ein und Du landest ausnahmslos auf Fakeseiten der chinesischen Plagiatsmafia...und es werden zig verschiedene Modelle angezeigt.

https://www.google.de/search?q=309299-058&biw=1600&bih=767&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI5rWy-MjZyAIVglQaCh12QQGw

Made in Vietnam. Der Factory Code QD ist der eines Nike Zulieferers aus China, der Quingdao Chang Shin Shoes Co., Ltd. Da passt also was nicht oder?

Als Produktionszeitraum, aus der der Schuh angeblich stammt wird hier der 8.7.2014 - 18.8.2014 angeben. Etwas kurz für die reguläre Produktion von einer normalen Stückzahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Raoul Zanzara, UserMod Light  23.10.2015, 23:58

Wenn der Verkäufer immer noch schwört...dann kannst Du ihn damit festnageln.

Originalware wäre nämlich ein Air Max 90 LE GS im Colorway (Vivid Pink/White-Pink Glow-Black), Nike Stylenummer 631392-600. Meines Wissens kam der Schuh im Frühjahr letzten Jahres in den Handel.

Fotos von Originalware findest Du hier

http://shelta.eu/products/brand/nike-sportswear/nike-sportswear-air-max-90-gs-631392-600

Ich denke, dass die echt sind...

Die sehen sehr aus wie fakes. Das sieht man schon da das Nike Zeichen nicht sehr gut verarbeitet ist sondern nur ein Stück Stoff da drauf genäht wurde und dort ja nur ein schwarzer Balken ist

Puhh schwer zu sagen das zweite bild macht mich bisschen stutzig wegen dem nike zeichen, aber muss ehrlich sagen kenn mich nicht so gut aus... Als laie würde ich sagen sie sind nicht echt! Ansonsten find ich sie wirklich.... Ja ich sag mal unschön :-/

senselesss  23.10.2015, 23:39

Mit dem Nikezeichen ist alles in Ordnung, meine Air Max' die ich im Nike Store gekauft habe haben kein anderes. :)

BebiiiStyLez
Fragesteller
@senselesss

Ja, meine Air Max, die ich im Laden gekauft habe, sehen auch genauso aus... das Einzige was mich stutzig macht, ist der schwarze Balken, wo bei meinen anderen Schuhen überall "nikebetterworld.com" steht...

sehen echt aus..
gute nähte keine schiefen nähte das etikett sieht auch i.O. aus
die allgemeine verarbeitung passt optisch zumindest.

BebiiiStyLez
Fragesteller

Und was ist mit dem schwarzen Balken, wo sonst "nikebetterworld.com" in weiß steht ...das ist das, was mich so verunsichert...

doktordruff  23.10.2015, 23:44
@BebiiiStyLez

also man könnte sagen schlechtes original oder gute fälschung ich bin kein experte aber in meinen nike free steht auch das nikebetterworld drin.. jedoch in meinen alten airs nicht (auch nur ein schwarzer balken) die habe ich jedoch im nikeshop in münchen gekauft.