Sind diese Nicki Minaj Eventim Tickets Original?

So sehen die 3 Tickets aus .. - (Ticket, Frankfurt, Eventim)

1 Antwort

Sehen wie ganz normale Tickets aus, die auf Eventim-Standard-Rohlingen gedruckt sind. Die wurden an einer Vorverkaufsstellen gekauft und ausgedruckt. Wenn man die bei Eventim online bestellt hätte, wären die farbig. Original sehen die also aus, ob die auch gültig sind, kann man nicht erkennen.

Furkantoga
Fragesteller

Werden die tickets am Eingang gescannt ? Oder einfach abgerissen ?

woizin  10.02.2015, 15:51
@Furkantoga

Das ist nicht einheitlich geregelt, das entscheidet der örtliche Veranstalter.

Furkantoga
Fragesteller

Wie bzw wo kann man die Gültigkeit herausfinden ?

woizin  11.02.2015, 20:28
@Furkantoga

Das kann nur Eventim, indem der Barcode geprüft wird.