Warum kann ich Taylor Swift Tickets bei Eventim nur zum Original Preis verkaufen?

3 Antworten

Damit niemand Gewinn daran macht.

Und die Bearbeitungsgebühr hatte man ja auch nur, wenn man die Tickets selbst über Fansale gekauft hat. Wenn du sie direkt bei Eventim gekauft hast beim Sale damals, dann kam da ja nichts mehr drauf.

Naja, trotzdem bisschen doof, aber das ist halt zum Schutz für alle. Ich denke aber, dass man so einen wirklich kleinen Verlust von 10 € pro Ticket noch verkraften kann und wenn nicht, dann findet sich vielleicht auch wer, der dir die 10 € pro Ticket noch privat überweist. Ich kenne einige, die noch suchen und die würden auf jeden Fall die extra paar Euros in Kauf nehmen und ich denke das geht vielen so. Man kann die Tickets ja reservieren für eine Person und die kann es dann über so einen Link mit Vorkaufsrecht kaufen. Kann man alles über Fansale so einstellen.

Du meinst wahrscheinlich Fansale? Eventim möchte einfach nicht, dass man als Verkäufer Gewinn macht, da zu viele Leute das sonst ausnutzen und ihre Tickets zu unverschämten Preisen verkaufen würden

Hallo! 

Verkaufen musst du die Karten über Fansale, da die umpersonalisiert werden müssen. :)

Ich wäre bereit dir freiwillig ein wenig mehr über Paypal zu zahlen. Sollst ja keinen Verlust machen! 

Ich würde dir gerne helfen und die Karten auch gerne direkt für meine kleine Schwester kaufen (wenn möglich). Sie ist ein Riesen-Fan und ich würde ihr einen Lebenstraum damit erfüllen, wenn das klappen würde! Bin schon super lange auf der Suche. 🫶🏼❤️

Vielen Dank im Vorraus!

Meine Mail: chmaleszka@gmail.com

Tel: +49 176 41023071