Eventim Ticket?

3 Antworten

Ich kopiere jetzt einfach mal meine Antwort, die ich auf die selbe Frage heute schon gegeben habe:

Es gab Anfang dieser Woche einen Hackerangriff auf Eventimkonten mit Taylor Swift Tickets, bei dem die Tickets ohne das Wissen des Originalkäufers auf Fansale verkauft bzw transferiert wurden. Bis Eventim das geregelt hat und keine Gefahr besteht, dass das nochmal passiert, wurde der Verkauf auf Fansale wohl anscheinend gesperrt. Ich denke aber nicht, dass das mehr als 2-3 Wochen anhält

Die möchten den Weiterverkauf ein wenig minimieren....

Warum verkaufst Du das nicht bei Kleinanzeigen

Swiftie24
Fragesteller

Genau das mache ich grade, über Ebay.

Ich muss aber ein Link von Eventim an den Käufer senden, und genau das nicht möglich ist, weil Eventim mir nicht erlaubt mein eigenes Ticket zur verkaufen.

Swiftie24
Fragesteller
@Shany

Ja, gut dass ich als erstes auf Eventim geschaut habe.

Stell dir mal vor, ich hätte über Ebay das Ticket schon verkauft und dann nichts...

Shany  09.05.2024, 11:23
@Swiftie24

Nun meine Tochter und ich haben schon 3 Tickets ansonsten;-)

Aber ja da hast Du Recht

Swiftie24
Fragesteller
@Shany

Viel Spaß beim Konzert dann 😊

Ich freu mich auch so sehr