Taylor Swift Konzertkarten?

5 Antworten

Hallo =) ich hoffe ich bin nicht zu spät dran mit der Antwort.

Das, was auf ebay verkauft wird, ist ein gesonderter Link, mit dem du zum Vorverkaufsrecht für die Ticketübertragung auf eventim kommen würdest, sprich: Derjenige, der die Tickets schon gekauft hat, hat auch das Recht, diese zu verkaufen und in diesem Zusammenhang einen gesonderten Link an eine Person zu schicken, die diese Tickets übernehmen will.

Danach wird die Umpersonalisierung gemacht.

Gotensan  03.04.2024, 09:47

Hallo,

habe hierzu eine Frage. Heißt, wenn ich mir Tickets mit „vorverkaufsrecht“ erwerbe, muss ich nicht noch mal ein Ticket zusätzlich erwerben, sondern habe es dann quasi, sehe ich das richtig? Gruß

Charlotte760  17.04.2024, 19:36

Aber kann der Verkäufer den Link nicht auch anderen Leuten schicken, verdient somit viel Geld und man selbst bekommt sie Karten später nicht, da andere dann schneller waren oder wie ist das? 😅

Kauf keine Tickets über eBay, Facebook oder Ähnliches. Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung… die Chancen, dass diese dann gefälscht sind, sind hoch.

Die Taylor Swift Tickets sind alle personalisiert und auf laufen über den Namen des Käufers. Wenn du bei Eventim Fansale welche findest, wird der Name dann auf dich umgeschrieben.

Viel Glück bei der Suche ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mein taylor swift ticket bei ticket-freunde gekauft

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten die Finger davon lassen. Schaue immer mal regelmäßig rein, vielleicht hast ja bei Eventim doch noch Glück.

Das Vorverkaufsrecht bringt dir tatsächlich gar nix, da der Vorverkauf ja längst war und auch alle Karten weg sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ein Taylor Swyift wär mir kein ticket wert