sind diese nasenlöcher groß?x)

Große Nasenlöcher - (Nase, nasenlöcher)

4 Antworten

Auch wenn ich die Augen nicht sehen kann, ich find sie sehr süß! Die Größe der Löcher ist doch wurscht!

Coookieee
Fragesteller

sie ist nicht süß,sie ist voll hässlich....xDDD...nein.trotzdem nett von dir!

ThaiTiger67  19.09.2012, 16:58
@Coookieee

Für mich ist sie nicht hässlich! Ist doch auch egal wie man aussieht. Das Herz spielt die Rolle :-)

Ich bin immer nett hehehehe ^__^

Die Frage wird mir erst jz angezeigt, aber ich finde schon dass sie damals breite Nasenflügel hatte. Ist ja auch lange her, sie sieht ja jz wiederum auch ganz anders aus. Sie sollte ja mittlerweile 20 sein. Wie ist es eig möglich die so aufzumachen, krass. Hättest du damals noch ein zweites Bild von ihr gemacht (von außen) hätte ich dies besser bestätigen können. Hab jz eif aus Spaß und Langeweile geschrieben, ik dass du als Fragesteller dies nd mehr ließt.

ich finde sie nicht wirklich schlimm und wenn du nicht gleich zu jedem sagst ich habe ein 2 cm großes Nasenloch, fällt das gar nicht auf ;) Ich hoffe du verstehst was ich damit meine :D

Bild lädt bei mir nicht :/

Würd auch mal gern 2cm Nasenlöcher sehen xD

Edit: Bild hat doch geladen. Ist nicht so schlimm :D

ThaiTiger67  19.09.2012, 17:01

Ist nicht so schlimm

Finde ich auch.