Sind diese "Kennt ihr mich" fragen ein Trend geworden oder gabs die früher auch schon in den Massen?
Jeden Tag lese ich die Frage 2-3mal.
8 Antworten
Das ist mir auch schon aufgefallen, das sieht so aus, als wenn jeder jeden kopiert, genau so wie der Zusatz zu einer Frage BITTE MIT GESCHLECHT UND ALTER, das nimmt auch immer mehr zu
Verstärkt kamen diese Fragen Anfang 2023 auf der Plattform auf. Tipp Suchfunktion nutzen. Eingabe "Kennt ihr mich" oder "Bin ich hier bekannt"
Fishing for compliments. Ich schaue mir immer hinterher an, wo die HA gelandet ist :-)
Umfrage ohne Antwortfunktion wäre das richtige Format, wenn man hier nur den Bekanntheitsgrad abchecken will.
Einer macht es dem Anderen nach, das ist erst im letzten Jahr so intensiv aufgekommen. Ein Trend. Viele nehmen sich selbst sehr wichtig und suchen die Bestätigung.
Jedoch können solche Suggestivfragen verletzend sein, zur Enttäuschung und Verletzung führen und Krach untereinander begünstigen.
Deshalb sollten sie auch nicht mehr Teil der Beiträge sein.
Ja, schrecklich, in den letzten 1-2 Jahren wurde das verstärkt auf Gutefrage gefragt.
Ich bin kein Fan dieser Frage. Vielen geht es nur um Selbstbestätigung.
Häufig löst diese Art der Frage eine Kettenreaktion aus: Ein User stellt sie und mehrere machen es nach.😕
Diese "Kennt ihr mich?"- Fragen gab es früher tatsächlich eine zeitlang hier. Ich glaube das war so vor fast 2 Jahren
Und jetzt sind sie hier wieder Trend 😂😂