Sind diese Gedanken und Gefühle normal nach einer Trennung?

3 Antworten

Ich denke schon dass es normal ist.. vielleicht brauchst du im Moment einfach eine Pause von Beziehungen was man ja auch verstehen kann. Du musst dich ja auch zu keiner zwingen.. irgendwann wird bestimmt wieder die Zeit kommen, in der du wieder bereit für eine Beziehung bist;) lass dir also Zeit:)

Nicht jeder ist für die Monogame Beziehung geschaffen und das ist vollkommen in Ordnung. Ich denke du brauchst noch zeit und die richtige Person

LG

sogar sehr normal