Sind diese Dreads möglich mit normalen Haaren?

2 Antworten

Ja, das sind einfach nur geflochtene Zöpfe... Das geht mit jedem Haar, wenn es lang genug ist. Sicher war es bei dem Mann auf drm Foto vorher bis zu den Schultern lang.

MaryLynn87  16.11.2021, 15:07

Nein, dafür braucht man keine langen Haare. Für den Look sind sie ab ca 3 cm schon zu verarbeiten.

Das sind keine Dreads, das sind Cornrows. Und ja, die kann man grunsätzlich in alle Haare reinflechten. Schaut halt bei weißen Menschen meistens beschissen aus weil wir viel weniger bzw dünnere Haare haben als dunkelhäutige Menschen.

Aber wenn dir der Look gefällt, ist es technisch möglich