Sind diese Bonbons vegetarische?

2 Antworten

Steht direkt auf der Website von Vivil. Sind vegetarisch, also ohne tierische Bestandteile

Im Vivil-Onlineshop steht bei dem Produkt "ohne tierische Bestandteile", das Produkt ist also vegetarisch und vegan.

Hier kannst du selber nachschauen:

https://shop.vivil.de/Waldfrucht-Multivitaminbonbons-ohne-Zucker/150-4104

Ich kann auch die App "Der vegane Einkaufsguide" von Peta Zwei empfehlen. Dort werden einem vegane (und somit auch vegetarische) Produkte angezeigt, bzw. kann man nach bestimmten Produkten suchen.