Gibt es bei KFC auch vegetarische Gerichte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gesamten Beilagen

  • Maiskolben
  • Pommes
  • Kartoffelpüree und
  • ColeSlaw (Krautsalat)
  • sowie Desserts

sind vegetarisch und können auch einzeln / separat bestellt werden.
Die Maiskolben sind es auf jeden Fall wert - über die Pommes lässt sich streiten, das ColeSlaw ist bei den meisten von uns Besuchten auch recht gut gewesen, Kapü - keine Erfahrung.
Die Salate hatten wir einmal angefragt als vegetarisch (also ohne Fleischeinlage) hatten hier aber leider nur eine Auszubildende vor uns und viel Andrang hinter uns, war nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maiskolben, Pommes, Wedges, Krautsalag, Salat & Kartoffelbrei (sind die Beilagen) sind Vegetarisch. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pommes gibt es wohl überall denk ich. Aber richtige Gerichte wirst du nicht finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

salat, püree, maiskolben, pommes.

es ist ein schnellrestaurant mit hauptthema hähnchen, also keine veggiburger wie in anderen ketten die sich nicht auf eine zutat spezialisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?