Der Verkäufer hat ja ein richtig gutes Profil. Kein Wunder das man da auf Klassiker bei Artikelbeschreibungen trifft. :-D

hier habt ihr die Chance ein paar super erhaltene Dre Beats Studio Kopfhörer zu ergattern.

Übersetzung: Kann man gerade noch so anbieten

Ich habe die Kopfhörer höchstens 5 mal benutzt.

Übersetzung: Ich kann die Dinger wirklich nicht mehr sehen

Schaut euch die Fotos an!

Übersetzung: Entweder seht Ihr die Fehler gleich oder Ihr habt eben Pech gehabt

Monster ist schon vor einiger Zeit bei Beats LLC. ausgestiegen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Ich distanziere mich hier von den ganzen Fake Kopfhörern die hier bei eBay rumschwirren. Die Registriernummer habe ich auch abfotografiert und diese könnt ihr im Fachhandel nachprüfen lassen!

Also, laut der Beschreibung Garantiert der Ebayer darauf, dass es echte Beats sind.

Stoonie51
Fragesteller

Und ich stelle ne Krone ein und sage ich bin der Sohn vom Kaiser von China. Nein Spaß. Wollte wissen ob man das prüfen kann. Wie gesagt bei Monster kann man auch beats mit SSSSSSSSSS als serienummer registrieren

es sind originale

Stoonie51
Fragesteller

Begründung? Kann man die Seriennummer anders prüfen?