Sind die Werte gut also Grafikkarte etc?

2 Antworten

Also wenn du wissen wills, ob das ein guter PC ist, am besten den Link oder so posten. Auf dem Foto sieht man ja grade mal die Hauptkomponenten. Aber was für ein Motherboard welcher Ram, Welcher Speicher, was für eine Kühllsund verbaut ist etc. spiel ja auch mit rein.

Ich kenn mich leider bei so geringen Preisen nicht so gut aus, kann also nicht sagen ob das ne gute Kombination ist und ein guter Preis dafür. Aber was ich sagen kann ist, dass ich 32gb Ram nicht nachvollziehen kann. 16 sollte da mehr als ausreichen

Der ist Müll für den Preis. Vor allem machen die 32GB RAM nicht super viel Sinn finde ich. Bau lieber einen eigenen zusammen, da bekommst du für den selben Preis eine bessere CPU und auch eine deutlich bessere Grafikkarte.

Guck dir mal die builds von Hardwaredeals auf YT an, die haben für jede Preisklasse einen PC zusammengebaut, den du nachbauen kannst.

flauski  17.06.2023, 18:59

Wie würdest Du denn einen PC in dem Preissegment zusammenstellen, damit man mehr FPS erreicht?