Sind die textmarker von stabilo besser als die von faber castell?

4 Antworten

Ich kenne nur die von Stabilo, aber ich finde Stabilo sehr gut! Faber Castell ist aber glaub ich, auch wenn ich sie nicht kenne, eher für Buntstifte gemacht.

Ja , ich finde schon das die von stabilo besser Textmarker haben . Die meisten haben auch die von stabilo , ich selber habe 11 . Alle in pastel und gelb , orange , pink , grün , blau habe ich in leuchtend . Die von Färber Castel hatte ich früher mal . Farbe Castel hat aber sehr gut Buntstifte .

Die von Stabilo geben sehr viel Farbe ab