Sind die Ratten beim Dehner Gartencenter empfelenswert zum kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist abslut nicht empfehlenswert Tiere in Zooläden, Gartencentern, Baumärkten etc. zu kaufen. Man fördert damit entsetzliches Tierleid.

Schau mal hier: gegen-zooladekaeufe.cms4people.de/50.html

Schau in den umliegenden Tierheimen und bei Kleintierhilfen.

Evtl. ist auch ebay-Kleinanzeigen eine Alternative. Vielleicht findest Du dort jemanden, der sich aufgrund von Zeitmangel von seinen Tieren trennen muss. Aber Vorsicht dabei! Es besteht erhebliche Gefahr, auf jemanden reinzufallen, der im Hinterzimmer munter Ratten "produziert" oder der einem trächtige Weibchen unterjubeln möchte.

DunkelElfe3344
Fragesteller

Oke, ich werde es au fjeden Fall meinen Eltern sagen !!!!!