7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn es ist ja keine direkte Eigenmarke. Da wird an Waschmaschinen gekauft, was preiswert ist und anschließend Privileg draufgepappt. Ich hatte mal einen Fernseher von "Universum". Als der mal kaputt war, kam der Mechaniker und sagte: "Aha, ein Schneider". Ich gleich, nö, das ist ein Universum. Da hat er mir erklärt, wie das mit Privleg, Hanseatic, Universum usw. zusammenhängt.

Im November 2009 gab die Otto Group bekannt, die Markenrechte des insolventen Versandhauses Quelle übernommen zu haben, daneben deren Eigenmarken wie Privileg und Universum. (aus Wikipedia, "Otto Group")

Ich gehe mal davon aus, das das Restbestände von Quelle sind. Privileg ist ein Quelle-Fabrikat.

das ist das gleiche gerät. privileg ist nur ein handelsname mehr nicht innen ist entweder aeg oder e-lux verbaut. mfg

Wenn die im selben Werk hergestellt wurden,, warum sollten die schlechter sein....

Nein ist sie nicht obwohl man es denkt!!! (das neue privileg) gehört zu bauknecht Indesit whirlpool Gruppe wenn du dich mal ums haust siehst du da manche Geräte gleich aussehen evl. Eine andere Farbe von der Schrift und es steht ein anderer hersteller drauf Technik ist die gleiche ich sag nur aus eigener Erfahrung lass die Finger davon du wirst du da kein Spaß mit haben

0

Was möchtest Du wissen?