Sind die Möbel von IKEA gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

9 Antworten

Ja

Obwohl sie zum Teil aus Pappe bestehen, liebe ich die Kallax Regale von Ikea. Es sind zwar die einzigen Möbel die ich von Ikea besitze, aber die halten echt was aus und sind so vielfältig einsetzbar.

Ja

Kommt halt drauf an was du mit gut meinst. Für den Preis sind sie nicht schlecht, aber natürlich auch nicht mit mit teureren Möbeln vergleichbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ja

Kommt drauf an, welche Möbel man genau betrachtet. Gibt welche die nicht schlecht sind bzw. Nicht schlechter als deutlich teurere.

Ja

Bei den billigeren Linien hat die Gesamtqualität nachgelassen, und wo früher Verbindungsteile noch aus (billigem) Metall waren, ist es heute Plastik.

Aber insgesamt ist IKEA nicht schlecht. Ich habe Elchmobiliar, seit ich meine erste eigene Bude möbliert habe... das sind schon über 40 Jahre.

Ja

Hiii,

Ja,die Möbel von Ikea sind ziemlich gut.☺️😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊