Sind die meisten hier auch in der Mittagspause online?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Sind die meisten hier auch in der Mittagspause online?

Diese Frage müsste Dir die GF-Administration beantworten, da die sehen können, wie viele Leute hier jeweils wann online sind.

frgnwidreinstln
Fragesteller

kann man sie das persönlich fragen?

Waldmensch70  15.08.2022, 12:25
@frgnwidreinstln
kann man sie das persönlich fragen?

Ich würde dazu ein Thema im entsprechenden Bereich im GuteFrage-Forum aufmachen. Eventuell gibt es dazu ja Statistiken? Wäre zumindest mal eine Frage wert.

Das Forum erreichst Du über das Menü das sich öffnet, wenn Du auf Dein Benutzerbild rechts oben auf der GuteFrage-Webseite klickst.

Oder direkt über diesen Link: https://www.gutefrage.net/forum

Ja

Ja und Nein.

Eher bei der Arbeit, wenn, es sich Ergeben sollte.