Sind die M2-tech Kopfhörer gut?

2 Antworten

Sieht mir halt nach so billigen Dingern aus.
Am besten investierst du etwas mehr Geld, Samsung macht ganz gute kabellose Kopfhörer, oder sofern du noch einen Kopfhörer-Anschluss hast, Beyerdynamic.

Bluetooth liefert aufgrund der relativ geringen Übertragungsrate keine hohe Qualität, wobei YouTube Music soweit ich weiß nur 96 kHz unterstützt, Spotify sogar nur 48 kHz.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Bei 30€ Kopfhörern kann dir der Sound unmöglich wichtig sein. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten