Sind die La Bomba von Panta gut?

2 Antworten

Wenn du als „gut“ laut und hohe Sprengkraft meinst dann ja. Sind würd ich behaupten unter den besten was das Preis- Bumm verhältnis angeht.

Wenn du als gut aber die Sicherheit und Qualität meinst dann nein. Bei diesen Produkten fehlt es meistens an Sicherheits kontrollen etc. Ich verstehe zwar die fastzination dahinter aber würde trotzdem die finger davon lassen. Besser finger weg als finger ab.

Also ich denke die sind recht gut. Hab mir gerade mal ein paar Videos angeschaut und die haben schon was, finde ich.

L.g. Jan