sind die Geschichten von Wansee nach wahren Begebenheiten?

2 Antworten

Der Creator gibt an, dass es sich um wahre Geschichten handelt:
"Horror Anime Channel über Horror Stories basierend auf wahre Begebenheiten", wenn man dem glauben schenken kann, dann dürfte das alles wahr sein

Leider Falsch! Die Geschichte sind frei erfunden! Durch einen Zufall, in einem Kommentar von einer anderen Person,gab der Mitarbeiter zu , daß es nur eine Geschichte ist und damit frei erfunden ist ! War vor zwei Jahren,ob der Kommentar noch existiert, weiß ich nicht! Nur eine Geschichte bedeutet,ist nur erfunden! Obwohl sie , daß Gegenteil behaupten! Bin darüber enttäuscht und sauer 😡🤮🤢😤 gewesen. ( Folgentitel:"Sprich Sie niemals an !") Nur zur Information.

Buehlmeier  26.09.2023, 18:46

Was ich vergessen habe zu erwähnen:" Es war ein Unterkommentar ,als Antwort auf Ihr Kommentar!"Einer ängstlichen Zuschauerin.