Sind die Geschäfte wie zb:Lidl Aldi etc heute offen?

9 Antworten

Klar offen, bei Bahnhöfen, Flughäfen.
In Österreich haben Tankstellen Lebensmittelhandel einquatiert um Ladenöffnungszeit zu umgehen. Die sind oft nicht teurer als im normalen Laden.

Nein, google einfach mal die Bedeutung eines gesetzlichen Feiertages und nein, der wurde nicht heute spontan beschlossen. Eventuell hat irgendeiner von denen offen, weil er sich in einem Bahnhof befindet.

Nein, heute ist ein Feiertag. Ab Dienstag kannst Du wieder bei Aldi, Lidl usw. einkaufen gehen.

Pokale
Fragesteller

OK danke

Nein, außer an bestimmten Standorten wie z. B. Supermärkte in Bahnhöfen.

Hallo,

nein in Deutschland haben sie geschlossen. Am Dienstag sind sie wieder offen. Es gibt auch Ausnahmen.