Sind die Fälle bei Auf Streife echt oder gespielt?

6 Antworten

Ich bin selber seit Jahren ein begeisterter auf streife Fan und kann dir sagen das die Fälle die dort gezeigt werden zwar im "echten leben" schon passiert sind aber für das Fernsehen werden die fälle nachgespielt einfach aus dem Grunde da Beamten der schweige Pflicht unterliegen und so keine der echten Beteiligten im Fernseher zeigen dürfen auch nicht mit deren einverständnis das fällt unter das Gesetz "Recht am eigenen bild und ton" Die Beamten die dort mit spielen (Paul Richter ,Jude polanski,etc.) Haben auch im echten leben den Beruf des Polizeivollzugsbeamten/-Beamtin gewählt Es heißt ja auch am Anfang der serie"reale Einsätze mit echten Polizisten nach empfunden."

Ich hoffe die Antwort war etwas hilfreich.. Mit freundlichen grüßen s. Affeld

Ich glaube sie sind schon mal in echt passiert oder ein paar aber sie sind nach gespielt

Diese Fälle sind wirklich passiert(ob das stimmt ist die andere Frage^^), aber werden zwecks Unterhaltung nachgestellt :)

Im Unterschicht-TV ist alles garantiert echt - Gerichtsverhandlungen, Polizeiserien, Castingshows usw.usw.