Kennt jemand ein paar der echten namen der Auf Streife-Polizisten?

5 Antworten

Hannah Becker: mit Vornamen heißt sie Pia

Tom Mayer: Tomas Lorenz

Justin Böttger: Ich glaube Dennis Bieber

Stephan Sindera: Chris/Christoph Savaj

Paul Richter: Patrick Kaiser

Daniel Klattmann: Julius Röhrich

Gino Meier: Guido Lazotta

DanaEO  11.01.2022, 17:59

DAnkeschön!!💖😘

Illebille6544  14.03.2022, 17:33

Wissen sie auch wie Jonas Schmidt im echten Leben heißt ?

Hey es handelt sich dabei wirklich um echte Polizisten die sich mit solchen Formaten / Serien etwas neben ihren Hauptberuf dazuverdienen. Deshalb sieht man den Klaus Wiebel auch bei einer Folge von Zugriff jede Sekunde zählt

Aber um auf deine Frage zu kommen, Paul heißt in Wirklichkeit Patrick allerdings kann ich dir seinen Nachnamen nicht sagen

Stephan Sindera heißt Chris savaj oder Christoph savaj vermutlich Christoph und Chris ist nur die Abkürzung

Hannah Becker heißt in Wirklichkeit mit Vornamen Pia.

Marc Westerhoven heisst Marco, aber ich kenne seinen Nachnamen nicht ;-)

Billy38590  20.12.2018, 14:33

Und Muri Demir heißt Murat der kommt aus meiner Stadt und ist auch in meiner geboren kenne seine Geschwister Cousins und Kusin.