Sind die erdnüsse in packung von ja auch gesund so wie die richtigen erdnüsse?

7 Antworten

Ja! Wobei, das Aluminium in der verpackung kann unter Umständen ungesund sein, weil es sich auf die Erdnüsse überträgt und in den Körper gelangt. Aber man muss es nicht übertreiben. Lasse es dir schmecken.

Es macht Inhaltlich keinen Unterschied ob du die Erdnüsse aus der Schale isst oder die aus der Dose/Packung. Beides sind Erdnüsse.

Macht halt nur Umweltmäßig einen Unterschied, wegen dem Abfall am Ende

Vollig egal, was da auf der Packung für eine Marke, oder Handelsmarke drauf steht, es sind immer richtige Erdnüsse

Etwas weniger: Geröstet(fettiger) und gesalzen.

Nicht wenn die gewürzt sind

Steht nur geröstet und gesalzen